Über uns

Transmotec wurde 1995 von Lennart Christensson gegründet, der auch heute noch Eigentümer und Geschäftsführer ist. Die ursprüngliche Geschäftsidee ist damals wie heute gleich, nämlich die technischen Bedürfnisse der Kunden durch Problemlösung und Innovation zu befriedigen. Wir haben von Anfang an Lieferantenbeziehungen nach Asien geknüpft und frühzeitig eine starke Netzpräsenz aufgebaut. Das Unternehmen besitzt eine lange Branchenerfahrung und hat von Anfang an gute Geschäftsergebnisse erzielt.

Unsere Produkte

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Standard-Gleichstrommotoren an, die mit verschiedenen Getrieben und Gebern erhältlich sind. Wir liefern auch hochwertige DC-Stellantriebe mit Acme- oder Kugelgewindetrieben und Rückmeldemöglichkeiten. Unser Vorteil gegenüber anderen Anbietern ist unser internes Know-how, um Produkte anzubieten, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wie wir liefern

Von unserem Zentrallager in Schweden beliefern wir unsere Kunden inner- und außerhalb Europas, oft noch am Tag des Auftragseingangs. Wir nutzen effektive und hochentwickelte Logistik- und Distributionssysteme. Unser Kundenservice erfüllt höchste Qualitätsanforderungen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres gesamten Geschäfts.

Unsere Angestellte

Das Überleben eines Unternehmens hängt vollständig von der Kompetenz und Motivation seiner Mitarbeiter ab. Die Mitarbeiter von Transmotec arbeiten als eng zusammenarbeitendes Team zusammen und sorgen für die beste interne Arbeitsumgebung und höchste Kundenzufriedenheit.

Unsere Kunden

Unternehmen, die unsere Produkter kaufen, produzieren Maschinen und Geräte für das Gesundheits- und Pflegewesen, Forschung, Banking und Bargeldbearbeitung, Landwirtschaft, erneuerbare Energien und vieles mehr. Unsere Fähigkeit, Produkte termingerecht und mit der gewünschten Funktion zu liefern, ist Dreh- und Angelpunkt unseres Geschäfts.

Wie wir produzieren

Unsere Produkte werden von autorisierten Zulieferern gefertigt, die unseren Anforderungen an Qualität, Kapazität und Flexibilität genügen. Alle unsere Produkte erfüllen die geltenden Umwelt- und Kennzeichnungsvorschriften.

Unsere Geschichte

Transmotec wurde 1995 von Lennart Christensson gegründet, der immer noch Eigentümer und General Manager ist. Das ursprüngliche Geschäftskonzept war das gleiche wie heute, um die Kundenbedürfnisse durch überwachte Qualitätskontrolle, Kreativität und Innovation zu erfüllen. Im Jahr 2005 begann das Unternehmen mit einer geplanten Expansion seiner Exportmärkte außerhalb der nordischen Länder. Transmotec verfügt über weitreichende Erfahrung in unserer Branche, die sogar während des GFCs expandierte und eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Geschäftsführung beweist.

Copyright © 2019 Transmotec. All rights reserved.